Steckbrief: stand vom 11.2006 Name: Herbig Vorname: Anja Alter: 23 Adresse: Postfach 12 18, 59355 Werne Land: Deutschland gelernter Beruf: Hauswirtschafterin jetziger Beruf: suche Arbeit als HW,Model, Sängerin und ab März 07 jeden Montag von 10-12 Modoratorin bei R4H Geburtsdatum: 24.11.1983 geb. Ort: Werne Größe: 1,63 cm Gewicht: 55 kg Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Hobbys: Briefe schreiben, malen, Gitarre spielen bei Zeiten, Gedichte und Texte schreiben, Veranstaltungen besuchen, reisen, mit meinen DJ `s auf Veranstaltungen Musik machen und singen, Rad fahren, Fanpost beantworten u. v. m. Meine Homepage`s erneuern und überarbeiten. Was ich mag: Meine Familie, gute Musik die Anspruchsvolle Texte haben, schönes Wetter, nette, ehrliche Menschen und den Ort wo ich geboren bin Werne, wie die Stadt Fulda und Münster. Was ich nicht mag: Krieg, Hass, Neid, Egoismus, Lügen, Tier versuche, Atomwaffen, Ausländerhass, Vorurteile, Menschen die kein Verständnis haben und Sexueller Kindermissbrauch! Lieblingssport: Rad fahren, Fußball, Skaten Lieblingsessen: Salat, Fisch, Nudelgerichte, Ofenkartoffeln Lieblingsgetränk: Tee, Milch, Wasser, alle Sorten an Säfte Lieblings Sänger und Vorbilder: Rolf Zuckowski und David Hasselhof Lieblings Sängerin und Vorbilder: SANDRINA, Anja Regitz, Kristin Rempt, Birgit Fritzsche, Andrea Jürgens, Anita Burck, Nicole, Kristina Bach, Nicki, Claudia Stern, Claudia Jung, Stefanie Hertel, Kerstin Rodger u. v. m. Lieblings Gruppe: Kelly Familie, Gruppe Wind u. v. m. Lieblings Serie: Alles was zählt, GZSZ und Verliebt in Berlin Lieblings Film: Dirty Danzing, König der Löwen Lieblings Farbe: blau, rot, grün, gelb Lieblings Tier: Pferde, Hunde (mein Hund Jerry/ der seit dem 22.11.05 aus meinen Leben gegangen ist), Katzen, Delphine Lieblings Blume: Rosen, Tulpen Lieblings Anziehsachen: Jeans und alles was bequem sitzt. Größte Wünsche: Das meine Eltern lange leben und gesund bleiben, das ich nie sehr Krank werde, ein sorgenfreies, glückliches und arbeitsreiches leben. Mein aller größter Wunsch Traum ist es, ein mal ein Text als Lied raus bringen und immer schön weiter singen. Zwei Wünsche gingen in Erfühlung am 15.01.2003 habe ich mit Nicole im Duett gesungen und am 15.05.2004 habe mit Rolf Zuckowski gesungen! Wen ich gerne kennen lernen möchte und warum: Am aller, aller Liebsten möchte ich Sandrina kennen lernen und mal so richtig Live auf der Bühne erleben! Warum? Weil sie ein ganz lieber Mensch ist! (Ich möchte gerne Nicole kennen lernen. Warum? Weil sie wahre und ganz ehrliche Lieder singt, diese Lieder sind einfach nur zum nachdenken! Und ich möchte gerne Anita Burck kenne lernen. Warum? Weil sie was erreicht hat; wo von man nur Träumen kann!) Hast du jemanden mit dem du über deine Probleme, Ängste, Sorgen und Träume redest? Ja! Freund: verrate ich nicht....., wer es ist weiß es doch längst! Freundin: ist geheim...., die es sind wissen es doch schon! Brieffreunde: zu viele um sie alle auf zu schreiben! Gute Freund, Kumpels: Jan, Matze, Nicole, Silvia... Lebensmotto: Ehrlich wehrt am längsten! Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben eben ist! Ich geh mein Weg, so lang ich Leb! Gedicht: Lerne jeden Menschen achten, Ob er arm ist oder reich. Sollst den Bettler nicht verachten, Denn vor Gott sind alle gleich. -------------------------------------------------------------------------------- Schuhgröße: 38 Sonstiges: Brillenträgerrin + Ohrringe Geschwister: 2 Schwestern Deinse(22.10.1992 geb.) http://www.kbundjb.de.vu und Kirsten (20.05.1995 geb.) http://www.kiki95.de.vu