Hier könnt Ihr Euch bei ganz vielen verschiedenen Seiten anmelden, Loseseiten, Paidmailer und Mailtauscher.
Der Clou bei der Sache ist, wenn Ihr Euch über die Seite dort anmeldet und der Webmasterin die erforderlichen Daten mitteilt (steht alles nochmal gaaaaanz genau auf der Seite), dann werdet Ihr auf der Seite in das Rotatorensystem aufgenommen.
Das bedeutet, dass wenn jemand die Seite aufruft und sich anmeldet die Anmeldung immer automatisch, nach dem Zufallsprinzip auf einen anderen User im System läuft. So bekommt jeder völlig kostenlos viele Refs ab!!
Als ich die Seite entdeckte habe ich mich als erstes bei Fuchsstart (Paidmailer) über die Seite angemeldet. Das war im Januar. Hier habe ich jetzt 102 Refs verteilt auf alle Ebenen! Ohne, dass ich einen Cent bezahlen oder sonst etwas dafür tun musste! Nun bin ich bei allen Mailern angemeldet, denn was Besseres kann einem nicht passieren!
Die Sache lohnt sich somit auch für alle, die keine eigene Homepage betreiben und sonst immer im Nachteil wären beim Refs anwerben.
Natürlich ist es im Sinne jedes Einzelnen, die Seite kräftig zu bewerben, denn es kommt einem ja nur selbst zu Gute. Das ist aber keine Pflicht!
Aber was red ich! Schaut es Euch einfach selbst an http://www.referals4u.eu/. Ich beschäftige mich nun schon sehr lange mit Paidmailern und etwas Vergleichbares habe ich noch nicht gesehen!