ich schreibe nicht frech, sondern fair, gerecht und direkt.
die menschen die das was ich schreibe als frech ansehen , vertragen nur nicht die wahrheit.
ich sage die wahrheit.
ja und für manche ist die wahrheit unangenehm.
ja und diese menschen sagen dann ich bin frech. weil diese menschen sich vor der wahrheit fürchten.
und ich glaube du hast auch allen grund angst zu haben. weil was du so mit Fbs machts ist nicht in ordnung.
es gibt sehr viele menschen die mich mögen, aber diese menschen haben auch keinen dreck am stecken.
du schreibst selber sehr frech.
auch wenn man eine krankheit hat, oder eine behinderung hat, hat man in foren keine sonderrechte. ich habe so ein wenig den eindruck, du denkst du darfst alles in foren schreiben und machen was du willst.
Ich hatte es Dir schon im anderem Forum geschrieben. Unfair bist du, weil du die vollen Fbs nicht zu den Leuten nach Hause schickst.
Es geht nicht, daß man nur tauscht, sondern es gehört dazu, das man auch volle zurück schicken muß. Es ist sehr unfair, wenn man anderen Swappern volle Fbs mit schickt.
Es spricht sich auch rum, wer keine vollen nach Hause schickt. Du bist in der Swapperwelt schon bekannt, das du nicht fair tauscht. Darum hast du auch wenig Tauschpartner, bekommst auch keine Fbs mehr geschickt.
Es gibt Yahoogroups, da wird es richtig rein eingeschrieben , wer , wann ein FBs zurück geschickt hat.
Die Leute die Fbs tauschen kennen sich zum Teil schon unter einander, daher fällt es auch auf, daß du die vollen Fbs an andere Swapper schickst.
Und im anderem Forum hast du ja auch selber geschrieben, das du kein Porto für die vollen Fbs ausgibst. Du hast auch geschrieben, wenn sie dir keiner abnimmt, das du sie dann auf dem Tisch liegen läßt.
Lese mal im anderm Forum nach, was du da geschrieben hast.
Ich bleibe dabei, wer keine vollen Fbs nach Hause schickt , der ist sehr UNFAIR.
Sorry,aber ich glaube das ich mich jetzt einmal einmischen muss. Ich finde nicht das Sieglinde frech geschrieben hat und sie hat auch niemanden beleidigt. Ich finde es allerdings auch unfair wenn mann FB´s tauscht aber die vollen man nicht heim schickt. Du selbst bastelst doch auch für Dich FB´s ! Möchtest Du die nicht zurück haben
Wenn alle so denken und handeln würden dann würde keiner seine vollen FB´s,Slams oder was noch alles unterwegs ist vol zurück bekommen
ja ich habe schon jemand volles Fbs zurück geschickt. Aber ich meine so andere. Wenn diese volles Fbs nicht kennt,dann kann ich ruhig nach Hause schicken. wenn jemand diese volles Fbs ja kennt,dann gebe ich weiterleiten. Es ist harmlos.