Super! Ich freue mich das Du dabei sein möchtest Sieglinde. Ich melde mich bevor es los geht wegen der Adresse.
Tanja ein Kreisel ist nicht dafür das man für andere welche bastelt und verschickt,sondern jeder bastelt sich selbst welche und tauscht von dem geschickten welche gegen seine eigenen aus,aber fairnes ist angesagt. Das heisst es kann auch ein volles dabei sein und dies sollte man heim schicken
du glaubst,das ich nicht voll Fbs nach Hause schicke. Lach aus! Ich schicke wirklich alle Jahr nach Hause fbs. Du glaubst an Sieglinde. Ich denke nicht schön.
@ TanjaArielleTara , warum schreibst du dann in anderen foren, das du keine Fb nach hause schickst? das du kein porto dafür ausgeben willst. das du sie auf dem tisch liegen läßt.
Bitte lass mich ruhig. Ich möchte nicht krisen mit dir. Du machst mich nerven. Bitte lass mich ruhig. Ich habe nicht viel geld verdienen und habe doch zurück Home geschickt. Aber ich muss es im Tisch lassen,wenn ich geld habe,dann schicke ich zurück. Du brauchst nicht einmischen.
wenn du nicht genug geld hast, dann darfst du nicht solche teuren hobbys machen. weil wenn du Fbs tauschen willst mußt du es richtig machen, oder gar nicht.
ich mische mich nicht ein, sondern sage nur wie es ist. mir ist schon klar das du damit ein problem hast, weil du selber weisst, es ist nicht fair was du tust.
wenn du nicht genug geld hast, dann darfst du nicht solche teuren hobbys machen. weil wenn du Fbs tauschen willst mußt du es richtig machen, oder gar nicht.
ich mische mich nicht ein, sondern sage nur wie es ist. mir ist schon klar das du damit ein problem hast, weil du selber weisst, es ist nicht fair was du tust.
Danke! Bitte lass mich ruhig! Ich liebe Fbs tauschen,weil ich es interessieren habe. Ich habe viel Hobby... Bitte lass mich ruhig! Ich will nicht mehr streiten.